Unsere Stahlgitterzäune und Tore für verlässliche Sicherheit

Stahlgitterzäune und Tore sind ausgesprochen vielseitig und bestechen durch ihre schlichte, geradlinige Optik. Es gibt viele Einsatzbereiche, in denen Stahlgitterzäune bevorzugt zum Einsatz kommen: auf Sportplätzen, in Industrieanlagen, bei Firmen, aber auch im privaten Bereich.

Mehr Schutz und Sicherheit durch Stahlgitterzäune und -Tore

Stahlgitterzäune wurden speziell für hohe Sicherheitsanforderungen entwickelt und werden meistens dort eingesetzt, wo ein herkömmlicher Zaun nicht ausreicht, da dieser einer erhöhten mechanischen Beanspruchung durch manuelle oder witterungsbedingte Einflüsse nicht standhalten kann, also überall dort, wo ein besonders hohes Sicherheitsbedürfnis besteht.

Die Vorteile eines Stahlgitterzauns:

  • Durch Feuerverzinken und Kunststoffbeschichten entsteht ein guter Korrosionsschutz
  • Dekorative, aber stabile Matten für ein anspruchsvolles Aussehen und verlässliche Stabilität bei hoher Funktionalität

Schauen Sie sich gerne unsere Beispielfotos an oder kommen Sie bei uns vorbei.

Beispiele für Stahlgitterzäune